Sie wissen nicht, wo Sie mit Ihrer Webseite stehen? Im Shop sind die Verkaufszahlen nicht wie erwartet oder die Zugriffszahlen der Webseite brechen ein?
Hier kommt SEO (“Search Engine Optimization“oder auch “Suchmaschinenoptimierung”) in’s Spiel. Doch was muss optimiert werden?
Vor der Optimierung muss die Webseite entsprechend analysiert werden. Dies kann ich Ihnen nun anbieten.
Was bringt die SEO-Analyse?
Mit der SEO-Analyse wird Ihre Webseite nach SEO-Kriterien untersucht. Untersucht wird z.B. der Pagerank und die verwendeten Keywords. Abhänging vom Ergebnis, lässt sich hier viel mit der Verwendung von anderen Keywords erreichen.
Was machen die Konkurrenten? Hier lässt sich ein Vergleich herstellen. Mit wem Sie sich vergleichen wollen, können Sie vorab bestimmen.
Des Weiteren wird eine Onpage-Analyse vorgenommen. D.h., Ihre Seite wird nach Fehlern untersucht. Diese Fehler können Sie dann beheben um ein besseres Ranking bei z.B. Google zu erreichen.
Das Ergebnis der SEO-Analyse inkl. Sichbarkeitsindex bekommen Sie einmalig als PDF bereitgestellt.
Richtig Sinn macht die SEO-Analyse erst, wenn die Analyse reglemäßig durchgeführt wird. Die Erfolge der Optimierung können dann genau verfolgt werden.
Hierfür steht Ihnen ein Zugang zum Analyse Tool zur Verfügung.
Interessiert? Dann lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Folgende Varianten stehen zur Verfügung:
• einmalige SEO-Analyse
• Fortlaufende Analyse
Mehr dazu finden Sie hier oder auch in unserer FAQ
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.